Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 26
Members: 0
On this page: 2
Members: 2545, Newest: Meanless
siege_3.jpg



Die Heldenreich-Orga gratuliert dem Clan


Crystal Knights


zur erfolgreichen Einnahme des Castle zu Dion

Posted by GM_Lara on Thursday 13 November 2008 - 20:13:41 | Add/Read Comments: 1
Gracia Part 2 auf dem Testserver
Gracia Part 2 ist auf dem Testserver

Im Moment testen wir die Version ob es sich schon lohnt darauf umzusteigen. Wer uns helfen will, ist herzlich eingelanden^^.

Vorgehensweise:
Sicher dein L2 Ordner weg, später musst du hier über die l2.exe starten wenn Du auf den Live Server willst. Ziehe dann das Update...

Mit dem Update auf den Live werden wir uns Zeit lassen, bis wir sicher sind alle größeren Fehler behoben zu haben und alles so läuft wir ihr
es gewohnt seid.

Posted by GM_Lara on Sunday 09 November 2008 - 12:00:36 | Add/Read Comments: 0
Clan-Angelevent


Aufruf an alle Helden!

Es ist ein friedlicher Sonntag Mittag und der Kaiser macht einen kleinen Sonntagsspaziergang zu seinem ganz persönlichen See.
Der Kaiser dachte sich gerade noch wie schön doch sein kleines Seeparadies sei DOCH dann, als er näher kam, war nichts mehr mit Paradies und der Kaiser war nicht sehr erfreut was er da sehen musste.
Da hatten sich doch Sachen verlaufen die gar nicht in den See gehören.

Somit seit ihr tapferen Helden gefragt , der Kaiser bittet um Eure Mithilfe.
Helft ihm sein Paradies wieder zu einem zu machen , so wie der Kaiser es in Erinnerung hat.

OOC:
Wie soll das Event ablaufen?!?
Es wird ein Clan und Angelevent sein.
Damit das Event überhaupt statt finden kann und ihr den Kaiser helfen könnt, müssen sich MINDESTENS 5 tapfere Clans finden a´ 3 Spieler.

Die Belohnung:
1.Platz: 1000 Clanpunkte
2.Platz: 750 Clanpunkte
3.Platz: 500 Clanpunkte
jeder weitere Clan erhält 100 Punkte

Alle Teams die Interesse haben, bitte hier in den News rechts unten auf Add/Read Comments: klicken und anmelden!

Fragen zum Clan-Angelevent wird euch EM_Crent gerne beantworten.


Alle weiteren Infos und ein Termin wird bald folgen, sofern sich genügend Teams angemeldet haben.

Posted by GM_Ohtem on Friday 07 November 2008 - 00:40:47 | Add/Read Comments: 13
Nicht updaten!!!
Wer ab heute ein Update zieht, bekommt Gracia Part II und kann sich nicht mehr mit Heldenreich verbinden.

Altbekannte Prozedur:
NICHT per Lineage2.exe sondern über die l2.exe aus dem Systemordner des Spiels starten!


Posted by GM_Baranoir on Tuesday 28 October 2008 - 18:51:48 | Add/Read Comments: 9
Halloween auf Heldenreich 2008


Es war eine dunkle und verregnete Nacht in Giran. In einem kleinen, unscheinbaren Fachwerkhaus, in einer Seitengasse saß eine Familie dicht gedrängt am Kamin und lauschte den Erzählungen des Großvaters...

"Ich sage euch, geht nicht hinaus in dieser Nacht, denn die Geister der Verstorbenen treiben ihr Unwesen." Er hob mahnend den Finger "Gar seltsame Dinge geschehen in jener Nacht, Jahr für Jahr für Jahr."

Die Kinder drängten sich ängstlich aneinander und schauten ihren Großvater mit großen Augen an, nur der Älteste von ihnen, ein Bursche von vielleicht vierzehn Sommern, schaute trotzig: "Was soll denn schon schlimmes geschehen, Großvater? Die Nacht vom 31sten ist doch eine Nacht, wie jede andere!"

"Jugendlicher Leichtsinn" lachte der alte Mann bitter "Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie arme Bürger Adens von den Geistern verschleppt wurden…" seine Stimme begann zu zittern "…Man fand sie erst Tage später wieder, vollkommen verängstigt und nicht in der Lage von dem Erlebten zu berichten." Der Junge wurde blass im Gesicht und schluckte laut hörbar.

"Und noch schlimmer!" der Großvater hob die Stimme an "Mannsgroße Kürbisse, die von unheimlichem Leben angetrieben über die Plätze und Straßen der Stadt kriechen. So das einem ganz klamm ums Herz wird!"

"Ganz zu schweigen vom Fluch des Sensemanns..." murmelte er, blickte in das Kaminfeuer und nahm einen tiefen Zug aus seiner Pfeife.

"Fluch des Sensemanns?" fragte eines der Kinder mit schreckgeweiteten Augen.

"Ja..." sprach der Großvater leise und blies den Rauch gen Kamin, wo er kurz über den Flammen tanzte, bevor er verschwand "der Fluch des Sensemanns." Er schaute auf und ließ seinen Blick durch die Runde schweifen "Es heißt, das der Sensemann in dieser Nacht einen Fluch über das Volk spricht, auf das manch einer seine Gestalt annehmen und an seiner statt Jagd auf die Seelen der Sterblichen machen muss. Ich bedaure jetzt schon die armen Seelen, welche dieser Fluch treffen wird."

Der Alte seufzte und blickte aus dem Fenster in den Regen hinaus: "Mögen die Götter ihre schützende Hand über all jene halten, die in dieser Nacht draußen sein müssen!"


#OOC: Dieser Text ist ernst gemeint! Wir können nicht für eure Gesundheit an Leib und Seele garantieren, wenn ihr am Freitag zwischen 19:00 und 0:00 Uhr den Server betretet.
Solltet ihr euch doch trauen, so erwartet das unerwartete… Denn niemand weiß, was euch in der Nacht der Geister geschehen mag...


Posted by GM_Baranoir on Saturday 25 October 2008 - 15:22:42 | Add/Read Comments: 7
Go to page  1 2 3 ... 49 [50] 51 ... 55 56 57
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.