Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 30
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Der neue Dark Avenger ist fertig
Die Zeit des Dunklen Rächers ist angebrochen...

Geübt im Umgang mit Schwert und Schild, schwer gepanzert und in der Kunst des Zweikampfes geschult, ist der Dark Avenger bereit, sich jedem noch so schweren Gegner zu stellen.

Immer in Begleitung seines treuen Kampfgefährten, dem Dark Panther, ist er wild entschlossen allen Gefahren zu trotzen.



Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, habe ich in der letzten Zeit an einer neuen Version des Dark Avenger/Hell Knight gearbeitet.

Der Grund hierfür war, das die Klasse: Dark Avenger - so wie er war - nahezu tot ist. Fast niemand spielt sie.

Die Idee war, einen Kämpfer zu erschaffen, der mit Schwert und Schild arbeitet, aber kein Supporter (wie Tank oder Swordsinger), sondern ein echter Angreifer ist.

Nun bin ich so weit fertig, das ich ihn euch präsentieren kann.
Ich denke, es ist mir gelungen, ihn so zu balancieren, das er zwar noch recht viel einstecken kann, aber eben auch austeilen, dabei aber nicht übermächtig wird.
Ob das tatsächlich so ist, kann natürlich nur die Zeit und die Erfahrungen, die ihr mit ihm im Spiel sammelt, beantworten.

(Das bedeutet, das eventuell noch die eine oder andere Veränderung vorgenommen werden muss, abhängig von den Erfahrungen, die in der nächsten Zeit gemacht werden)


Was bedeutet das für all jene, die bereits einen Dark Avenger haben?

Ihr könnt nun entscheiden, ob ihr dem Neuen Dark Avenger eine Chance geben wollt oder euch lieber von mir in eine andere Tank-Klasse umwandeln lasst.
Ich hätte euch gerne angeboten, beide Varianten der Klasse spielen zu können, aber das ist leider nicht möglich.

Meldet euch bitte per PM bei mir und teilt mir mit, für welche Variante ihr euch entscheidet: Den neuen Dark Avenger oder einen anderen Tank.

Posted by GM_Baranoir on Wednesday 08 October 2008 - 02:29:02 | Add/Read Comments: 4
Last Man Standing / Event zur Einführung des PVP-Systems
PVP System ist aktiviert!
(links findet ihr nun auch einen Link zur PVP-Statistik)
HR-Logo-mittelklein.gifLast Man StandingHR-Logo-mittelklein.gif



Teilnahmeberechtigt: Jeder.

Für die Teilnahme gibts 1000 FAS auf die Hand und 1000 FAS geben wir pro Teilnehmer in den Jackpot.

Treffpunkt: Giran
Zeitpunkt: Sonntag 19 Uhr (hier werden alle den PVP-Modus aktivieren)

Teleporter zur Festung wird gespawnt, alle porten,bis zum Start-Kommando
darf nicht gekämpft werden (auch nicht aus Spass, runterhauen etc.)

Erlaubt ist kampftechnisch alles, auch taktisches Vorgehen in Gruppen. Es wird keine Level-Begrenzung geben. Kleine Chars können versuchen schon mal Punkte für die Statistik zu sammeln oder gemeinsam einen großen Char vom Sieg abhalten. Weg rennen, verstecken innerhalb der Festung, ist alles denkbar. Der Sieger muss nicht zwingend die meisten Kills haben.
Am Ende soll es Spektakel sein, einen Sieger geben und schon eine nette Statistik existieren.

Buffs, Shots, Pots gibt es keine Einschränkungen.
Das ist ein PVP Event, wer nicht sterben will sollte nicht daran teilnehmen.


Der der den letzten Schlag hat bekommt die Punkte. Klaut dir jemand den letzen Schlag, HAU IHN UM aber komme nicht zu uns. Wenn du nicht stark genug bist, werde stärker!
Das ist PVP!

Einzig und allein eins ist Verboten nach dem man die Festung betreten hat:
Sie lebend zu verlassen, es sei den man ist LAST MAN STANDING*!

* Sieger bekommt den ganzen Jackpot
Posted by GM_Lara on Friday 03 October 2008 - 13:32:05 | Add/Read Comments: 3
Teamspeak zieht um...

Neue TS-Adresse lautet: heldenreich.l2castell.org



Neuer TS! Neue Struktur: Es wird keine internen Channels mehr geben.

ABER jeder registrierte Benutzer wird temporäre Channels anlegen und
diese mit einem Passwort versehen können!
Sprecht also in den Clans am besten ein Passwort ab, bzw fürs erste nutzt
das alte Passwort aus dem Interna.

Für die Clanchannel kann jeder Clan zwei Channel-Admins festlegen,
nehmt Leute die auch häufig on sind.




Posted by GM_Lara on Tuesday 30 September 2008 - 13:36:06 | Add/Read Comments: 0
Champion Day
Sun_32x32.pngDer Champion Day hat begonnen!Sun_32x32.png

Ergebnis der Wahl: Richtig schwere Champions!



Einstellung:

Spawn- Wahrscheinlichkeit statt 5 % auf 10 %
HP statt 8X auf 16X
Drop statt 8X auf 17X
Festival Adena Drop von 1 bis 150 Stück


Viel Spass!


Posted by GM_Lara on Sunday 28 September 2008 - 10:04:18 | Add/Read Comments: 0
Einführung eines neuen PVP System
pvp2.jpg



Wir freuen uns Euch heute schon mal das PVP-System vorstellen zu können, das in den nächsten Tagen aktiviert wird.

Für alle die kein PVP machen wollen:
für euch wird sich nichts ändern.



Für den Rest der sich schon jetzt die Hände erwartungsvoll reibt:
Mit dem Befehl .pvpon  startet Ihr den PVP-Modus. Dies bedeutet, sobald ihr im PVP-Modus seid  darf euch jeder umhauen (zumindestens es versuchen^^) der sich auch im PVP-Modus befindet und ihr entsprechend alle Spieler die auch diesen Modus aktivert haben.

Achtung! Ihr könnt diesen Modus frühstens nach 1 Stunde (real time) wieder verlassen. Ihr deaktiviert den Modus mit .pvpoff

Sowohl das Einschalten auch das Ausschalten dauert eine Weile, in der Zeit dürft ihr keinen Schaden einstecken oder austeilen, sonst bricht die Aktivierung/Deaktivierung sofort ab.


Die PVP-Statistik:
Solltet Ihr jemanden besiegen bekommt Ihr Punkte für die Statistik.
Die Anzahl der Punkte ist abhängig von dem Level des besiegten Gegners.

0 Punkte für einen Gegner 10 Level unter eurem Level
1 Punkte für 10 bis 4 Level unter Euren Level
2 Punkte für -3  bis +3 Level zu eurem Level
3 Punkte für 4 bis 10 Level über euch
4 Punkte für alles was über 10 Level differenz hat

Ihr bekommt keine Punkte für Chars die in eurem Clan oder eurer Allianz sind.

Solltet ihr verlieren, werden euch 1/10 der EXP abgezogen die ihr bei euren Level normal verliert.

Es wird eine Top-10 Liste geben, wo die zehn besten Spieler namentlich geführt werden.
Am Ende eines jeden Monats wird es für die dort aufgeführten Spieler Preise geben.

Die Plazierung der Top-5 werdet ihr auch Ingame erfahren sobald ihr in den PVP-Modus wechselt. Ein weiteres Update gibt es wenn sich diese Liste durch euren Sieg oder Niederlage ändert.

Und wie immer auf dem Heldenreich:
Bleibt FAIR !

(Nur weil wir das GM-Team momentan zur Arbeit prügeln müssen damit sie nicht noch weiter "das PVP-System testen" heißt es nicht. daß wir nicht eingreifen werden wenn jemand fuschen will)
Posted by GM_Lara on Thursday 25 September 2008 - 19:27:52 | Add/Read Comments: 3
Go to page  1 2 3 ... 50 [51] 52 ... 55 56 57
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.