Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 19
Members: 0
On this page: 1
Members: 2549, Newest: xNoFace
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Das Gasthaus
Go to page  1 2 3 ... 7 [8] 9 10 11    
Das Gasthaus
Cephodel
Wed May 06 2009, 07:07AM
Posts: 5
Joined: Sat Apr 18 2009, 09:27AM
Registered Member #704
Langsam schiebt Cephodel die Türe vor sich auf, eine kleine Wutader pocht an seiner Stirn.

"Elende Rivvil, alle gemeinsam sollte man sie in Höhlen stecken, wo sie hingehören, zu dem Dreck der sie sind...."

Leise brummt er in de'Shineth beim hereinkommen, kurz mit einem Blick den Schankraum umfassend.

"Nicht auch das noch, Lichtes Gesocks. Pah." Er sucht sich einen Tisch, so weit Abseits von der Lichtelfe wie es ihm möglich ist. Dann löst er den Gurt, an dem die beiden geschwungenen, auf der ungeschliffenen Seite gezahnten Katanas hängen, hängt diesen über die Stuhllehne, ein finsterer Blick geht durch die Stube, der immer wieder an der Elfe haften bleibt...

((Sooooo.... wenn jemand mag, ich würde mich freuen, vielleicht hier auftakte zu setzen und die eigentlichen RPs IG zu machen *g* Wenn wer will, wäre ne pn lieb, um zeitpunkt auszumachen.... wenn nicht, hier geht auch ))

Wenn ich eine Signatur bräuchte, dann hätte ich sicher auch eine!
Dracas
Wed May 06 2009, 10:35AM
Posts: 8
Joined: Fri Aug 29 2008, 08:14AM
Registered Member #212
Dracas schaute sein Gegenüber fragent an und wartete gespannt auf eine antwort.

Während dessen fluchte ein neuer Besucher des Gasthauses herum.
Dracas drehte sich um, um die situation einzuschätzen.
"Ja mein dunkler Bruder, man sollte dieses pack auslöschen oder zumindest Antharas seinen spaß mit diesen Missbildungen lassen!" *drow und grinsent in die richtung des fluchenden Dunklen*

Nach diesem satz wandte er sich wieder dem Medallion zu und der wunderschönen DUnklen Dame ...
"Enschuldigt das ich kurz abwesend war, habt ihr etwas heraus gefunden? "
*drow*
Yaszraena
Wed May 06 2009, 12:46PM
Posts: 47
Joined: Thu Aug 14 2008, 08:16PM
Registered Member #28
Diese spielte immer noch mit dem Wappen zwischen ihren filigranen Fingern ohne zu Dracas oder dem Neuankömmling aufzublicken. "Mhm ihr seid euch bewusst das viele den Drachen als Wappen nutzen? Der Bund der Drachen ist nur...einer jener die dieses wundervolle Tier für ihren Aushang missbrauchen. Es könnte..sehr vieles sein. Vielleicht würde es aufschluss bringen herrauszufinden aus welcher Gegend dieses kleine Relikt stamm t naut?"





Helya - Spoilikeks von Quel`DeVyr
Yaszraena - Ilharess Quel´DeVyr (SE)
Faye / Freya - Ihres Zeichen Vollbluthalbhühnas
Yaszraena
Wed May 06 2009, 12:46PM
Posts: 47
Joined: Thu Aug 14 2008, 08:16PM
Registered Member #28
Diese spielte immer noch mit dem Wappen zwischen ihren filigranen Fingern ohne zu Dracas oder dem Neuankömmling aufzublicken. "Mhm ihr seid euch bewusst das viele den Drachen als Wappen nutzen? Der Bund der Drachen ist nur...einer jener die dieses wundervolle Tier für ihren Aushang missbrauchen. Es könnte..sehr vieles sein. Vielleicht würde es aufschluss bringen herrauszufinden aus welcher Gegend dieses kleine Relikt stamm t naut?"





Helya - Spoilikeks von Quel`DeVyr
Yaszraena - Ilharess Quel´DeVyr (SE)
Faye / Freya - Ihres Zeichen Vollbluthalbhühnas
Cephodel
Wed May 06 2009, 04:14PM
Posts: 5
Joined: Sat Apr 18 2009, 09:27AM
Registered Member #704
Er schaut zu den beiden Dunklen, doch das Thema ihres Gespräches scheint ihm uninteressant, und auf die worte desjenigen, der ihn ansprach, erwiedert er auch nichts. Stattdessen lässt er nur immer wieder den Blick durch die Taverne wandern...

Wenn ich eine Signatur bräuchte, dann hätte ich sicher auch eine!
Cephodel
Sun May 10 2009, 08:36AM
Posts: 5
Joined: Sat Apr 18 2009, 09:27AM
Registered Member #704
Nach einer kurzen Weile, in der der Wirt sich nicht um ihn kümmerte, beginnt die Ader an seiner Stirn wieder stärker zu pochen. Er rückt kurz den Gürtel zurecht, blickt dann auf, und erhebt die Stimme, in einer düsteren und bedrohlich klingenden Tonlage:

"Rivvil, deinen besten Wein, aus einem sauberen Glas"

Die Wut, die er verspürt, schwingt in seinem Ton mit, und bringt die Schankmaid dazu, ihm schnell einen Wein zu öffnen. ungeduldig wartet er, dass sie ihm einschenkt...

"Und jetzt hau ab!", zischt er, als die junge Menschenfrau fertig ist, diese zieht sich schnell zurück.

Dass er schnell gereizt ist, dass er wohl auch hohes Gealtpotential besitzt, ist ihm sehr deutlich ins Gesicht geschrieben, als er mit verächtlichem Lächeln der Frau nachsieht...

Wenn ich eine Signatur bräuchte, dann hätte ich sicher auch eine!
Dracas
Fri May 15 2009, 06:32PM
Posts: 8
Joined: Fri Aug 29 2008, 08:14AM
Registered Member #212
Dracas schaute die dame an.

"Xas, ich trage es seid meinen Frühsten erinnerungen an diese welt bei mir, damals hatte man mich bei der höhle von antharas aufgefunden"
*senkt den kopf , drow*

"Ich möchte wissen wer ich bin und woher ich komme, aus welchem hause"
*seine augen färbten sich blutrot als er diesen satz sprach,drow im leicht zornigen ton*

Delacroix
Mon Jul 13 2009, 12:17PM

Posts: 32
Joined: Fri Apr 17 2009, 12:59PM
Registered Member #703
Ich sass schon seit einigen stunden am tresen als ich den mann neben mir erblickte. Er hatte nur einen flügel und schaute recht finster drein. wahrscheinlich weil das wetter schon eine Weile sehr trostlos gewesen war. Der mann war von dratiger statur und hatte einen Zahnstocher im mundwinkel platziert. Er murmelte etwas was ich aber nicht verstehen konnte. Ich trank mein wasser im stillen und las in meinem neuen buch: " Die Gebräuche der zwerge- Erklährungen und Deutungen". Ich hatte diesen Kameal schon irgendwann mal gesehen in Giran. Sein Name war Baltier glaub ich..... ja genau Baltier nannten ihn einige in Giran. Als wir blickkontakt hatten nickte ich ihm freundlich zu.
"Guten abend der Herr, ein grausiger Tag heute,findet ihr nicht auch? Mein name ist Delacroix, angenem."

Ich trank einen Schluck aus meinem Becher und wartete auf seine Antwort.


Cadavera
Thu Oct 15 2009, 10:38PM

Posts: 18
Joined: Wed Sep 30 2009, 08:07PM
Registered Member #1030
Die schwere Holztür der Taverne tut sich auf, blickt man auf Augenhöhe, so wundert man sich, denn niemand scheint in der Tür zu stehen, doch senkt man den Blick einen halben Schritt, so erkennt man sie. Eine hübsche kleine Zwergin mit orang-roten, mittellangen Haar, das sauber zu einem zwergischen Zopf gebunden ist. Ist ihre rötlichen Augen mustern einen Moment lang aufmerksam die Taverne, ehe sie eintritt. Die blaue Ruestung, eindeutig von gekonnter Zwergenhand geschmiedet, knarrt ein wenig, ist jedoch vergleichsweise Geräuschlos. An ihrem Rücken befestigt ist ihre Axt, man koennte meinen die Waffe sei so groß wie die Zwergin selbst, doch sie ist fest verschnürt und deutet - für den Moment - keine Bedrohung an. Der Weg der Dwarin führt sie zuerst zur Theke, wo sie bei der Schankmaid einen Humpen Starkbier bestellt, der eigentlich für Menschen gedacht ist. Ihre Augen leuchten hell, sie scheint fasziniert von der größe des Humpens. Ihre beiden zierlichen, merklich von arbeit geprägten Hände, greifen nach dem Humpen und sie dreht sich zu den Tischen um. Smida seufzt und lässt sich dann an einem Tisch nieder, der zwar nicht leer ist, an dem sie aber kaum registriert zu werden scheint. Zuerst nimmt sie einen großen Schluck aus dem Humpen und zieht dann ein Pergament aus ihrem Beutel, sie scheint es zu lesen...

Delacroix
Mon Nov 08 2010, 12:32PM

Posts: 32
Joined: Fri Apr 17 2009, 12:59PM
Registered Member #703
wie so oft war schlechtes wetter in giran. Mancheiner zog sich in sein haus zurück und wärmte sich an seinem Kamin. andere gingen in die Taverne und suchten dort schutz vor dem kalten Regen. Wie auch der Dunkelelf Delacroix. Er kam hinein und entledigte sich seinem Umhang, der schon vollgesogen war von der Nässe. Sein haar hing ihm pitschnass die Stirn hinunter.

"Bah. Was für ein furchtbares Wetter" grummelte er vor sich hin.
Als er sich umschaute rieb er sich die Hände und versuchte sie dadurch wieder ein wenig warm zu kriegen.

Dann schaute er sich um, denn er war bestimmt mindestens ein jahr nicht mehr in Giran gewesen.

Einige Personen erkannte er wieder und sie ihn auch.
mit einem freundlichen nicken begrüßte er den einen oder anderen.
Der Wirt war zu seiner freude immer noch der selber wie vor einem jahr und er gesellte sich zu ihm an den tresen.

"Seht doch seht doch wen es mal wieder hier hinein getrieben hat. Wenn das mal nicht Delacroix ist!" lachte er herzhaft und gab ihm zum gruß die Hand.

er erwiederte freundlich seine Geste und grinste ihn an.

"wie lang ist es her? etwa ein jahr? Wo hast du gesteckt, einige leute haben schon nach dir gefragt!"

Er hob verdutzt eine seiner Augenbrauen.
"Nach mir gefragt?!"

"Ja genau" erwiderte der Wirt.

das war ihm gänzlich neu da er ein Einzelgängerleben eigentllch führte. aber wenn er es doch recht bedachte hatte er hier doch schon einige bekannte auf die er sich freute sie wieder zu sehen.

"na ja jetzt bin ich ja wieder da" lachte er ihm hämisch zu.

"was darf es denn sein der Herr?"

"Fürs erste ein zimmer für die nacht und einen heißen tee."

"Kein problem. Dein altes Zimmer ist heute frei das kannst du nehmen und den tee bring ich dir sobald er fertig ist.!"

"Ich danke dir. Deine Gastfreundschaft hat mit der zeit nicht abgenommen. Ich sitze dort hinten wenn du mich suchst."
Er zeigte mit meinem finger auf einen leeren Tisch der in der ecke stand.

Er nahm seinen Rucksack und begab sich dorthin.
Er öffnete ihn und zog ein buch heraus und begann darin zu lesen.



Go to page  1 2 3 ... 7 [8] 9 10 11  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.