Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Lineage 2
Go to page  1 [2] 3 4 5    
Freundlichkeit im Spiel
Hunin
Sat Aug 08 2009, 11:47PM
Posts: 20
Joined: Sun Aug 17 2008, 04:20PM
Registered Member #39
das war nur ein beispiel von diesen spieler habe es ja nicht umsonnst freundlichkeit im spiel genannt

@ Godash: wer redet von pk`n und von fein gemacht
aber hast du dir mal gedanken gemacht das man damit sowas auslösen kann?

@ Aglaia: etwas respekt gegen überhaupt ein spieler wäre auch nicht verkehrt du willst doch auch respektiert werden oder etwah nicht?

@ Vialy: es gibt auch andere die viel nerven und es sind immer die selben sollte ich und die spielen auch schon lange auf heldenreich soll ich sie jetzt auch beleidigen

ich würde es mal begrüssen für gewisse leute freundichkeit meet heldenreich

dies macht ein held aus
Godash
Sun Aug 09 2009, 12:51AM
Posts: 94
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:08PM
Registered Member #80
Hunin wrote ...

@ Godash: wer redet von pk`n und von fein gemacht
aber hast du dir mal gedanken gemacht das man damit sowas auslösen kann?

@ Vialy: es gibt auch andere die viel nerven und es sind immer die selben sollte ich und die spielen auch schon lange auf heldenreich soll ich sie jetzt auch beleidigen



mit einer strikten anweisung die regeln zu lesen, provoziere ich leute zum pk? finde ich nun seehr weit her geholt.

beleidigen? ich dacht es geht um unfreundlichkeit? unfreundlichkeit ist für mich kein beleidigen...


Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
hyrelius
Sun Aug 09 2009, 05:16AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Leute es ist doch vollkommen egal. Ich bin sicher nicht gerade ein Paradebeispiel - aber behandelt andere so, wie ihr behandelt werden wollen würdet. Es würde sicher keinem gefallen - ganz gleich, ob gelesen (und überlesen) oder gar nicht gelesen - wenn man ihm statt zu sagen was er falsch macht, einfach "ausloggen und serverregeln lesen" sagt. Das ist eine Antwort wie sie höchstens ein GM geben darf, weil er quasi mit Hausherr hier ist - aber das machen die meisten GMs hier freundlicher.

Es tut doch nicht weh einfach etwas freundlicher zu sein. Wahret zumindest die Farce der Freundlichkeit wenn sie euch schon so schwer fällt (ich gebe zu gegenüber ein paar Spielern ebenfalls höchstens so eine Farce aufrecht erhalten zu können, da ich denen selbst nicht unbedingt wohlgesonnen bin). *seufz*


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Noxi
Sun Aug 09 2009, 07:56AM
Posts: 57
Joined: Sat Aug 23 2008, 11:14PM
Registered Member #182
Ach Leute jeder von uns Stand schon mal mit der Waffe in der Stadt, weil er sie vergessen hat abzulegen oder hat im Shout geschrieben (ausversehen).
Aber von den Spielern die neu hier ankommen, z.Bsp. IMO wo man es gewohnt ist im Shout zu schreiben, und einen Fehler gemacht haben. Kann man diese doch FREUNDLICH daruf hinweisen das der Shout nur für die GM`s oder für wichtige Ankündigungen sind oder es sei vom Staff gestattet worden.
Nur wenn ein neuer Spieler solche Ausagen, wie es in letzter Zeit sehr häufig vorkommt, bekommt würd ich hier nicht wieder Einloggen.
Ganz Ehrlich Leute ein kleiner Text im Trade oder per PM ist freundlicher als manch ein böses Wort und vielleicht liest der Spieler die Regeln nochmal!

MfG

Politik und Kriminalität sind ein und das selbe!

Doombringer 85
Soulhound 81
Trickster 81
Judicator 80





Uploaded with ImageShack.us
Assydre
Sun Aug 09 2009, 11:56AM
Posts: 58
Joined: Tue Aug 19 2008, 08:14PM
Registered Member #139
Vergleichen wir mal die Situation mit dem Strassenverkehr:

Um daran teilzunehmen muss man einen Führerschein besitzen um den Führerschein zu kriegen geht man in die Fahrschule und legt Prüfungen ab...
Das im Verkehr nicht fehlerfrei fährt ist wohl jedem klar^^

Die Fahrschule wäre in dem Fall die Anmeldung des Accounts (wo man bestätigen muss die Regeln gelesen zu haben)

Und wer würde immer noch freundlich zu einem Fahrer der ohne Führerschein fährt und sich und andere gefährdet (die sache mit es erspart dir und anderen viel ärger)
Hunin
Sun Aug 09 2009, 12:09PM
Posts: 20
Joined: Sun Aug 17 2008, 04:20PM
Registered Member #39
dazu sage ich nur gegenseiteige rücksichtsname in der stvo und nicht immer auf sein recht pochen und mit den fehlern anderer rechen......
Noxi
Sun Aug 09 2009, 12:12PM
Posts: 57
Joined: Sat Aug 23 2008, 11:14PM
Registered Member #182
Ein schlechter Vergleich finde ich, denn auch bei Leuten mit Führerschein machen Fehler und dies ist nur Menschlich (auch wenn der jenige selbst schuld ist). Aber da ja jeder seinen eigenen Vorteil aus der Sache zieht, wundert es mich nich mehr das es zu solchen Reaktionen kommt.

Denn jeder fühlt sich mittlerweile bei jedem kleinen Pups angegriffen und reagiert meines Erachtens viel zu übertrieben. Und jeder einzelne mich eingeschlossen hat schon einen Fehler jeglicher Art begangen.

Bewusst oder Unbewusst!
Mal darüber Nachdenken bevor man über andere Urteilt.

Politik und Kriminalität sind ein und das selbe!

Doombringer 85
Soulhound 81
Trickster 81
Judicator 80





Uploaded with ImageShack.us
Assydre
Sun Aug 09 2009, 12:31PM
Posts: 58
Joined: Tue Aug 19 2008, 08:14PM
Registered Member #139
liest doch mal meinen post ^^

ich habe ja geschrieben jeder macht fehler, fehler sind gar net auszuschliessen das hab ich auch nie behauptet

Ich meinte wer wäre noch zu einem nett der ohne fahrlizenz sich und andere gefährdet

so nach dem Motto "Hey du willst mein Haus ausrauben hier haste die Haustür Schlüssel..."
Noxi
Sun Aug 09 2009, 01:19PM
Posts: 57
Joined: Sat Aug 23 2008, 11:14PM
Registered Member #182
Um es mit deinen Worten Auszudrücken.
Jeder braucht hier einen Führerschein sonst kann er ja hier nicht spielen (Bestätigung der Regel)! Also hat jeder einen!!!

Politik und Kriminalität sind ein und das selbe!

Doombringer 85
Soulhound 81
Trickster 81
Judicator 80





Uploaded with ImageShack.us
hyrelius
Sun Aug 09 2009, 02:22PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Genau was Noxi sagt: ob derjenige allerdings die Verkehrsregeln ebenfalls so gut kennt, als dass er ohne Probleme den Führerschein hätte haben dürfen - ist eine ganz andere Frage.

Hier bekommt man eben den Führerschein ohne nachzuweisen, dass man die Verkehrsregeln gelesen hat - es reicht schlicht die Zustimmung.

Man kann das Ganze eher mit einem Vertrag vergleichen, bei dem man alles gelesen haben SOLLTE, um zu wissen woran man ist - nicht jedoch muss.

Aber selbst wenn jemand ohne Führerschein fährt macht es ihn noch lange nicht zu einem schlechteren Menschen. Ich will niemanden schützen oder ähnliches - aber Freundlichkeit sollte nicht an irgendwelche "Verkehrsregeln" gebunden sein. Jeder, der auf den Autobahnen von Heldenreich fährt, sollte gleichen Respekt genießen.

Darauf hinweisen, dass derjenige die Verkehrsregeln beachten oder lesen/lernen sollte, ist gut. Dies in einem Ton zu tun, bei dem es einem selbst davor grauen würde wieder einzuloggen, dagegen - eher weniger.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Go to page  1 [2] 3 4 5  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.