Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 24
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Lineage 2
Go to page  1 2 3 4 [5]    
Freundlichkeit im Spiel
grimbold
Fri Aug 14 2009, 01:51PM
Posts: 19
Joined: Mon Oct 13 2008, 07:36AM
Registered Member #355
Liebe Mitspieler

bitte verzichtet doch in Zukunft auf solche sinnlosen und Sinnfreien Diskussionen alla IMO
Genau das war einer der Gründe weshalb ich auf Imo gegangen bin, genau diese Tonlage in den Beiträgen im Forum veranlasste mich den Server zu wechseln da der gleiche Ton auch Ig Einzug gehalten hatte.

Seit ich nun auf HR bin erfreue ich mich jeden Tag an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Com und dem Staff auf dem Server.
Es gibt immer wieder und überall Situationen wo man etwas bestimmt aber nicht unfreundlich sagt und das garantiert nicht ohne Grund und genau das ist hier passiert.

Keiner war unfreundlich, keiner hat jemanden angefeindet und doch fühlten sich einige hier persönlich angesprochen, persönlich betroffen.

Bitte klärt solche Probleme in Zukunft per PM denn wenn sich hier wirklich mal einer daneben benimmt haben bisher immer die Staffs eingegriffen und ich möchte dass das auch in Zuklunft so bleibt, ich möchte nicht wieder den Server wechseln müssen weil sich einige als Moralapostel aufspielen oder glauben sie müssen den anderen ihre Ansichten aufzwingen.

Denkt immer bei allem was ihr sagt oder schreibt daran dass es manchmal besser ist zuerst vor der eigenen Tür zu kehren bevor man die Nachbarn auf den Schmutz vor ihrer Türe hinweist.

Es war bisher ein wundervoller Server mit einer super Com. bitte lasst es dabei bleiben denn es wäre sonst sehr schade darum.

Euer alter Spoili

Grimbald

GM_Lara
Tue Aug 18 2009, 08:50AM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Ich halte diese Diskussion zwar in keinster Weise für sinnlos oder sinnfrei aber
ich denke es wird Zeit, dass das Thema geschlossen wird.


Es wurde viele verschiedene Meinungen vertreten und es gibt vieles über das man nachdenken kann und sollte.

Wir alle tragen dazu bei wie sich die Community entwickelt.
Streit gab es und wird es immer wieder geben, wie wir damit umgehen ist wichtig.
Aber es muss auch nicht alles hochgespielt werden.

Und damit nicht jeder nur weil mal wieder jemand einen schlechten Tag hatte, hier gepostet wird und dieses Thema uns allen nur noch auf dem Wecker fällt, wird es geschlossen.

Sollte es mal wieder notwendig sein, kann man ein neues Thema aufmachen. Aber bitte denkt vorher drüber nach, ob es notwendig ist und nicht eher genau das Gegenteil erreicht.

Dieses Thema war wichtig, es hat uns alle zum Nachdenken gebracht und nun ist es Zeit,
statt zu diskutieren, aktiv an der Weiterentwicklung der Community zu Arbeiten.

Denn denke daran: DU BIST HELDENREICH!

L2 Freeshard Server Heldenreich
GM_Lara
Tue Aug 18 2009, 04:40PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Bump

L2 Freeshard Server Heldenreich
Go to page  1 2 3 4 [5]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.